Regeln

Wenn du die Seite benutzt und auch mitmachst, gibt es einige Regeln, an die du dich halten mußt. Wer sich nicht dran hält, kann gesperrt werden.

Einige Dienste dieser Seite erfordern die Eingabe von Name und eMail-Adresse. Gib hier bitte die richtigen Daten ein. Bei Name natürlich nur deinen Vornamen oder deinen Spitznamen.

Dies ist eine private Fanseite. Wir stehen nicht in Kontakt mit Aaron. Bitte schick uns keine Nachrichten für Aaron, wir können sie nicht zustellen.

Beschimpfungen oder Beleidigungen sind nicht gestattet. Seid bitte nett zueinander. Diese Seite ist kein Platz, um andere öffentlich zu ächten.

Die Zielgruppe der Seite sind Kinder und Jugendliche. Alle veröffentlichten Texte (besonders im Forum) und Bilder (besonders in der Galerie) sollten also jugendfrei sein.

Wenn du eine Nachricht an den Webmaster oder einen Admin hast, schreib ihm bitte eine eMail. Sowas gehört nicht ins Forum und auch nicht in den News-Bereich.

Nachnamen, Postadressen, Telefonnummern und solche Dinge gehören nicht auf die Seite. Der Grund hierfür ist einfach: Wir versuchen jeder Form von Betrug oder ähnlichem vorzubeugen.

Handel mit Waren auf der Seite ist nicht gern gesehen. Wer Aaron-Sachen verkaufen will, soll dies bitte bei Amazon, eBay & Co machen. Wenn´s doch sein muß, fragt wenigstens davor per Mail.

Falls du eine Frage hast, lies bitte erstmal die Seite und die Forumeinträge durch. Das Forum hat auch eine Suchfunktion. Viel zu häufig werden Fragen gestellt, die schon 5mal zuvor diskutiert wurden.

Den Anweisungen von den Webmastern ist Folge zu Leisten. Wer denkt, eine Anweisung sei unsinning oder unfair, soll sich mit dem Webmastern per E-Mail in Verbindung setzen.

Es gelten selbstverständlich die Gesetzt der Bundesrepublik Deutschland – auch im Internet!

Keine Regel, aber eineBitte zumSchluß: Wer Sachen findet, die nicht legal sind oder diesen Regeln nicht entsprechen, soll mir bitte eine eMail schreiben, damit ich das entfernen kann. Die eMail-Adressen aller Leute findest du auf der Kontakt-Seite.

Weiterhin viel Spaß auf AaronCarter.de!