Aaron über Justin Bieber

Aaron hat sich heute über Justin Bieber geäußert. Justin wurde gestern festgenommen, weil er betrunken Auto gefahren ist und an einem illegalen Straßenrennen teilgenommen hat. Zwar ist Justin mittlerweile wieder aus dem Gefängnis entlassen worden, aber in den Medien und sozialen Netzwerken wird sein Handeln stark kritisiert.

Aaron äußerte sich zu dem Vorfall, in dem er andere dazu aufrief, sich nicht über Justin lustig zu machen oder ein Urteil über ihn zu bilden. Er wünscht Justin alles Gute und rät ihm sein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen. Jeder soll seine negativen Gedanken über Justin für sich behalten, weil es Justin nicht weiterhilft. Aaron fragt sich ob die Welt wirktlich so böse ist. Seiner Meinung nach sollte man Menschen die am Boden sind schützen und ihnen helfen.

Aaron kann sich sicherlich gut in die Lage von Justin versetzen, schließlich ging es ihm vor einiger Zeit ähnlich. Wir wünschen Justin alles Gute und hoffe, dass er genau wie Aaron seinen eigenen Weg finden wird und wieder auf die Beine kommt.