10 Jahre AaronCarter.de!

Heute vor genau 10 Jahren haben wir die Webseite AaronCarter.de gestartet. Seitdem ist sehr viel passiert. Es gab mehrere größere Änderungen an der Webseite. Früher war unser Gästebuch sehr beliebt, später wurde es durch unser Forum ersetzt. Auch das Forum wird sehr intensiv benutzt, durchschnittlich werden ca. 16 Beiträge pro Tag geschrieben. Zwar ist es etwas ruhiger geworden, seitdem Aaron musikalisch nicht mehr so aktiv ist, aber es sind immer noch viele User aktiv. Im Forum sind viele Freundschaften entstanden und viele von uns sind mit dem Forum großgeworden. Die meisten, die hier als Kinder angefangen haben, sind mittlerweile Erwachsen und haben zum Teil schon eigene Familien. Trotzdem ist ein Großteil der User dem Forum treu geblieben und schriebt immer noch Beiträge. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Usern bedanken, die unser Forum nutzen und es beleben. Danke für eure Beiträge, News, Fotos und Videos. Ohne eure aktive Beteiligung wäre es deutlich langweiliger.

Diejenigen die schon lange hier sind, werden den Banner oben verstehen und wissen was Aaron da auf seinem Display zeigt. Für alle die damals noch nicht dabei waren, so sah unsere Webseite im Jahr 2004 aus. Das Logo soll noch mal an die früheren Zeiten erinnern.

Wir hoffen, dass diese Webseite noch ein paar Jahre bestehen bleibt und ihr unser Forum weiterhin nutzt. Für die Zukunft sind einige neue Sachen geplant. Weiterhin viel Spaß auf unserer Fanseite!