Sechste Runde DWTS

Gestern mussten Aaron und Karina gleich zweimal tanzen. Als erstes war ein Walzer dran. Die beiden haben sehr gut getanzt und worden von der Jury sehr gelobt. Ein Jury-Mitglied hat sogar gesagt, dass es Aaron’s bisheriger bester Tanz in der ganzen Sendung war. Für den Walzer bekamen sie von der Jury 25 Punkte!

Als zweites mussten alle Pärchen zusammen einen „Mambo Marathon“ tanzen. Maximal 4 Minuten lang mussten die Paare einen Mambo Tanzen. Im Laufe der 4 Minuten hat die Jury dann entschieden, wer von der Tanzfläche musste. Das Paar, dass als erstes die Tanzfläche verlassen musste hat 2 Punkte bekommen, die letzten haben 10 Punkte bekommen. Aaron und Karina haben es geschafft unter den letzten drei Pärchen zu kommen und haben somit 8 Punkte bekommen.

Walzer Video
Mambo Marathon Video