Erste Runde DWTS

In der ersten Runde von „Dancing With The Stars“, mussten Karina und Aaron einen Cha Cha Tanz zeigen. Die beiden haben es sehr gut gemacht und haben die höchste Punktzahl von der Jury in der ersten Sendung bekommen (22 Punkte). Als zweiten Tanz mussten sie einen Wiener Walzer tanzen, was auch sehr gut geklappt hat. Sie bekamen 10 Punkte von der Jury und haben somit den ersten Platz erobert.

Cha Cha Video
Walzer Video

Gestern waren nur die Männergruppen in der Show zu sehen. Heute Abend werden dann die Frauen tanzen und am Mittwoch wird dann entschieden wer die Show verlassen muss. Für Aaron sieht es sehr gut aus, die Jury und auch die Fans waren sehr begeistert. Es zählen allerdings auch die Zuschauer Stimmen die per Telefon Voting abgegeben werden.

Nick war zusammen mit den Backstreet Boys auch vor Ort um sich die Show anzusehen.

Am Mittwoch wird Aaron in der Entscheidungs-Show zu sehen sein. In der Show tanzen, muss er allerdings erst nächsten Montag wieder!