Geklauter Song

Kurz bevor „Dancing With The Stars“ anfängt, hat Aaron weitere Probleme bekommen. Ihm wurde ein Song geklaut. Irgendwie ist der Song dann an Adam Davis geschickt worden und der versucht nun Aaron damit zu ärgern. Aaron und Adam haben sich eine regelrechte Twitter-Schlacht geliefert. Die beiden streiten nun schon zwei Tage lang. Was besonders schlimm für Aaron war, es wurde zuerst nicht gesagt, dass es sich „nur“ um einen Song handelt. Es gab nur eine Ankündigung, dass Adam etwas hat, was Aaron nicht gefallen wird.

Heute Nacht hat Adam dann das Geheimnis gelüftet und hat eine kleine Stelle des Songs in seinem Podcast veröffentlicht. Den ganzen Song will er am 21. September veröffentlichen. Genau an dem Tag startet die Show „Dancing With The Stars“ mit Aaron.

Wie der Song an Adam Davis geraten konnten ist noch nicht geklärt. Aaron ärgert sich jetzt natürlich ziemlich, weil er den Song auf seinem neuen Album veröffentlichen wollte.