Dancing With The Stars

Aaron wird an der 9. Staffel von „Dancing With The Stars“ teilnehmen. In den letzten Tagen ging das Gerücht schon im Internet rum, jetzt ist es offiziell bestätigt worden! Für uns Fans heißt das, dass Aaron bald wieder im amerikanischen Fernsehen zu sehen ist! Der Sender „ABC“ überträgt die Show.

Die Sendung ist vergleichbar mit dem in Deutschland ausgestrahlten „Let’s Dance!“. 16 Prominente und 16 Profitänzer haben pro Show einen Auftritt. Eine Jury und die Anrufer entscheiden am Ende jeder Show, wer die Show verlassen muss.

Am 19. August werden alle Stars bekannt gegeben und vorgestellt. In den letzten Wochen hat Aaron schon sehr hart für die Show trainiert. Er war fast jeden Tag im Fitnessstudio um für die kommenden Tanzshows fit zu werden! Wir wünschen Aaron und seinem Tanzpartner viel Glück und hoffen, dass die beiden ins Finale kommen.