Neues Album!

Es gehen Gerüchte im Internet rum, dass schon in zwei Monaten ein neues Album von Aaron erscheinen wird. Das Album soll „Aaron Carter (AKA War Wounds)“ heißen. Es wird als Doppel-CD erscheinen. Auf der ersten CD werden normale Tracks im Pop-Style zu hören sein, wie man es von Aaron gewohnt ist. Auf der zweiten CD werden HipHop Songs sein. Als Rapper nennt Aaron sich „War Wounds“ deshalb heißt auch das Album so. Die Texte werden härter und zum ersten mal wird auf einen Album von Aaron der berühmte Parental Advisory Sticker sein.

Am 18. Juni soll das Album in Amerika erscheinen. Ob es auch in Deutschland erscheinen wird, ist nicht klar.

Hier die Trackliste:

CD 1: Aaron Carter
1. Previously Intro
2. Been Gone
3. Baby I Want It
4. The Party Skit
5. Dance Wit You
6. Head Over heels
7. Pretty Lady
8. Things That We All Do For Love
9. Go On Featuring Nick Carter
10. Stylin
11. I Just Love You
12. Rumours
13. Breakout (Remix) Featuring Leslie Carter

CD 2: War Wounds
1. Intro New Beginning
2. Lemmme Catch That
3. Is U Partyin“
4. Aaron Carter on a Comeback Featuring Nick Carter
5. Pimp Style Featuring Kevin Federline
6. AC (Its Hot)
7. You Wan Test Featuring Three Six Mafia
8. What
9. The Real Aaron Carter
10. Bounce dat
11. Tell U Something Bitch (I’m Stronger) Go On Part II
12. Aaron’s Partay (Come Get it again)Part II
13. Yall Kno

Update: Wie schon vermutet, hat sich die News-Meldung leider als Gerücht rausgestellt.