Realityshow

Die Realityshow mit den Carters ist nun fertig gedreht. Die Sendung wird „A House of Carters“ heißen und wird in Amerika ab Oktober gesendet. In Deutschland ist noch nicht bekannt wann die Sendung erscheint.

In der Realityshow sind allerdings nur die fünf Geschwister zu sehen. Die Eltern werden nur sehr selten gezeigt.

Die Show scheint lustig zu werden, so kann man u.a. sehen wie Aaron von Nick „verprügel“ wird und der Streit durch einen Kameramann beendet werden muss. Aaron kam mit einen blauen Auge davon. Die beiden Brüder sehen es aber als normalen Streit unter Brüdern an.

Nick: „Eh, wir sind Brüder. Das passiert nun mal.“

Aaron: „Klar, wir sind Brüder, aber dieses Mal…“

Nick: „Aaron ist auf mich gesprungen und ich bin dann auch auf ihn los. Ihr werdet alles in der Sendung sehen.“

Sobald mehr Infos über die Sendung bekannt werden, werden wir euch informieren.