Das Aus für Aaron

Leider wurde heute bekannt gegeben, dass Aaron seine Karriere ab sofort beenden wird. Nachdem schon lange kein Album mehr von ihn erschienen ist und er nun auch noch Stress mit seinen Ex-Plattenfirmen hat, soll er sich nun entschieden haben die Musik ganz aufzugeben.

Nach fast 10 Jahren nun das Aus für den so erfolgreichen Sänger von damals. Wir in Deutschland hatten zwar schon länger nichts mehr von Aaron, aber das er nun ganz aufhört ist natürlich noch viel schlimmer.

Ich hoffe er entscheidet sich irgendwann doch mal wieder für die Musik und nimmt noch ein Album auf.

Update: Natürlich war das ein Aprilscherz. Es würde gut passen, aber bis jetzt ist offiziell noch nichts bekannt geworden, dass Aaron aufhört. So…. wie jedes Jahr hat es mir mal wieder Spaß gemacht euch zu schocken bzw. zu verwirren, hat mal wieder super geklappt im Forum. Bild

Hoffen wir das dieser Aprilscherz nicht ernst wird!