Reality Show

Erstmal sorry, dass es immoment sowenig News gibt. Aber was will man machen? Man hört selbst in Amerika kaum noch etwas von Aaron. Wir informieren euch natürlich weiterhin über Aaron, aber momentan ist in Aaron’s Leben wirklich nicht viel los über das man große News schreiben könnte.

So nun aber zum eigentlichen Grund warum ich diese News schreibe.

Die Carters bekommen bald eine Reality Show auf M-TV wenn man den Gerüchten so glaubt, die sich zurzeit verbreiten. Meiner Meinung nach ist das alles wirklich nur ein Gerücht, aber man wird sehen was daraus wird. Sendetermine usw. sind noch nicht bekannt. Falls die Sendung aber irgendwann doch mal laufen wird, könnt ihr sicher sein, dass wir in Deutschland erstmal noch warten dürfen oder sie evtl. gar nicht zu sehen bekommen.

Sobald wir mehr erfahren, werden wir darüber berichten.