Fragt nach Aaron!

Am Montag (30. Mai) kommen die Backstreet Boys nach Köln. Sie besuchen den Fernsehsender „Viva“ und werden in der Show „17“ live zu sehen sein.

In dieser Show können Zuschauern ihren Stars Fragen stellen. Wir rufen deshalb alle Aaron Fans auf, nach Aaron zu fragen. Wann er mal wieder nach Deutschland kommt usw. Wenn wir glück haben wird diese Frage an Nick gestellt. Bei Eins-Live hat es vor ein paar Jahren schonmal geklappt. Ihr könnt E-Mails schreiben an [EMAIL]17@viva.tv[/EMAIL] oder versuchen dort anzurufen.

Oder ihr schickt heute noch schnell einen Brief ab an:

VIVA Fernsehen

Redaktion 17

Postfach 80 10 61

51010 Köln

Allerdings werden die Briefe wohl nicht mehr so schnell bearbeitet. Die beste Methode werden E-Mails sein.

Mit dieser Aktion können wir erreichen, dass Aaron mal wieder ins Gespräch kommt (wenn auch nur bei einer Frage). Außerdem merkt Nick das immer noch interesse an Aaron besteht. Mit viel Glück erzählt er Aaron davon.

Für alle BSB Fans hier die Sendetermine:

14:00h Special Charts – Thema: Boybands

17:00h 17 – live mit den Backstreet Boys

18:30h Feat. – Thema: Backstreet Boys

19:00h Planet VIVA Special – BSB vs. Boybands

00:15h Planet VIVA Special – BSB: The Single Collection