Aaron & Drogen

In den USA wurden in einigen Zeitschriften Artikel veröffentlicht die darüber berichten das Aaron regelmäßig Drogen nimmt. Ein Freund von Aaron berichtete über Partys bei denen Aaron kiffte. Auch Nick soll öfters mal einen Joint rauchen, aber er hat es unter Kontrolle. Aaron hat die Kontrolle so langsam verloren. Es sind Bilder aufgetaucht die Aaron beim Kiffen zeigen. Aaron soll wöchentlich etwa 1.500 bis 2.000 US-Dollar für die Drogen ausgeben.

Leslie (Aaron’s Schwester) sagte schon einige Monate zuvor das Aaron zusammen mit Michael Jackson Marijuana geraucht haben soll. Aaron sagt vor kurzem in einen Interview das er nicht mit Michael Jackson gekifft hat und auch sonst keine Drogen nimmt. Ob man Aaron noch glauben kann? Immerhin zeigen die Fotos etwas anderes.

Sein Ansehen als Teen-Idol dürfte damit deutlich ins Negative gerutscht sein.