Young woman´s Magazin + Popcorn

In der neuen Ausgabe des „Young Woman’s Magazin“ (Januar 2005) findet ihr unter der Rubrik „Mensch Mama, muss das sein“ einen Bericht über Nick und Aaron, wie sie von ihrer Mutter Jane abgezockt wurden. Dazu zwei Bilder von Jane, auf einen zusammen mit Nick.

Der Text: Die Abzockerin / Die Krasse zieht ihre eigenen Kinder über den Tisch

Auch Jane Carter ist eine dieser Manager – Mamas:

Sie kümmerte sich um die Belange ihrer Söhne Nick (24, Ex- „Backstreet Boy“) und Aaron (17), mischt sich in deren Leben ein und sorgt für ungute Publicity.

Krasss, weil… sie ihre eigenen Kinder angeblich finanziell über den Tisch gezogen hat. Außerdem wurde sie verhaftet, weil sie in das Haus des Ex – Mannes eingebrochen ist und dessen neue Freundin angegriffen hat.

Mensch Mutti! Da hilft eigentlich nur eine Therapie…

In der Popcorn ist auch ein kleiner Bericht über Aaron, es geht um sein neues Album und seiner neuen Freundin.

Danke an Bella und Bellihex für den Tipp!