Mike hat neue eMail-Adresse

Die Werbung, die Werbung…

Täglich kommen bei mir mehrere hundert eMails an und täglich darf ich davon fast alle löschen, weil’s doch nur Werbung ist. Obwohl ich ja schon alles probiert habe: Spam-Filter, Blacklists, Whitelists, doch nichts half.

Daher gehe ich jetzt den letzten Weg: Ab sofort werde ich monatlich wechselnde eMail-Adressen benutzen. Meine aktuelle eMail-Adresse findet ihr immer im Menü unter Kontakt.

Die alte Adresse [EMAIL]mike@aaroncarter.de[/EMAIL] wird deaktiviert. Das heißt also, wer mir in Zukunft eine eMail schreiben will muss zuerst nachsehen, wie meine eMail-Adresse ist.

Schöne Weihnachten,

Mike

Bernd auch…

… nein hab ich nicht. Bild

Aber ich wollte Aaron, seiner Familie und den Fans auch Frohe Weihnachten wünschen.

Feiert schön mit eurer Familie, geht in die Kirche… freut euch über die Geschenke und was man sonst noch so an Weihnachten macht.

Frohe Weihnachten! Bild Merry Christmas, Feliz Navidad, Prettige Kerstdagen, Joyeux Noël!

Basti