AaronCarter.de Geburtstag

[ALIGN=center]Bild [/ALIGN]

Heute hat AaronCarter.de Geburtstag. Die Seite wird 3 Jahre alt. Eigentlich gab es die Seite schon länger, doch vor 3 Jahren hat Mike sie übernommen. Was der Seite richtig gut tat. Bild

Angefangen hat alles mit einer kleinen Linksammlung, hinterher kam immer mehr dazu (so auch ichBild). Lange war unser Gästebuch sehr beliebt und vor ungefähr 3 Monaten kam unser Forum und die neue Version der Seite online. Jetzt ist sie schon drei Jahre alt.

An dieser Stelle möchte ich mich mal bei Mike bedanken, denn ohne ihn hätten wir wahrscheinlich keine aktuelle, deutsche Aaron Carter Seite mehr. Danke! Bild

Noch eine Anmerkung von Mike: Schon viele Jahre habe ich Musik-Seiten gemacht, ganz früher mal bei Geocities angefangen. Noch keine Seite lief so gut wie diese hier, daher danke an all die Fans, die Aaron und dieser Seite so lange die Treue gehalten haben.