Bestätigt: Aaron ist bei einem neuem Label!

Wie allgemein schon vermutet wurde ist Aaron weg von Jive und wieder bei seinem damaligen Manager Louis J. Pearlman unter Vertrag. Das neue Label, das von Louis J. Pearlman gegründet wurde heißt „Trans Continental Companies“.

Das heißt für uns: Aaron macht doch weiter.

Auf der Homepage des Labels unter t-con.com findet man Aaron schon unter „Artists“ und auch ein Link auf aaron-carter.com ist da schon, doch die Seite funktioniert noch nicht. Damit wäre auch geklärt, warum die offline ist. Vermutlich hat Jive die Seite abgeschaltet und es ist noch keine Neue Seite da. Es ist aber bald damit zu rechnen, daß die Seite wieder kommen wird.

Was aus aaroncarter.com wird ist noch unklar, wird sich aber dann wohl auch in Kürze zeigen. Bin schon mal gespannt, wann die nächste Aaron-CD kommt…

PS: Danke an ac-ca für die Meldung…