Nick schlägt Frauen?

Zur Zeit gehen wilde Gerüchte um. Nick soll angeblich seine Ex-Freundin „Paris Hilton“ geschlagen haben, sie hat einige blaue Flecken und behauptet nun Nick hätte sie geschlagen. Nicks Anwälte gehen bereits dagegen an und versuchen die Sachen klar zu stellen. Doch so wie es aussieht, versucht Paris sich nur an Nick zu rächen! Also glaub nicht alles was zur Zeit in den Medien berichtet wird. Nick hat Paris sicherlich nicht zusammen geschlagen!

Außerdem kam das Gerücht auf Aaron wäre mit Paris zusammen, das ist natürlich genauso ein Schwachsinn wie das erste Gerücht. Aaron hat sich zwar mit Paris getroffen aber die beiden sind nicht zusammen.

Diese zwei Dinge wollte ich mal kurz klarstellen, damit ihr nicht auf alles reinfallt was so in den Medien erzählt wird. Ihr wisst schon gute Skandale verkaufen sich besser, deswegen erfinden die Reporter so ein Mist. Bild