Résumé: 1 Monat ‚Neue Seite‘

Die neue Aaron-Seite ist jetzt genau einen Monat alt. Zeit für einen Rückblick.

An der alten Seite hing ich schon sehr, doch die neue ist auch geil. Es kamen von euch viele Vorschläge und ich will dafür mal Danke sagen.

Die Arbeit für die Seite hat lange gedauert, aber was die Fans da nur in einem Monat gemacht haben ist schon krass. Ich will euch mal ein paar Zahlen nennen:

Wir haben 150 registrierte Mitglieder im Forum. Insgesamt wurden 2364 Einträge im Forum gemacht, bei 528 Themen wird diskutiert. Einmal waren 28 Leute gleichzeitig im Forum unterwegs.

Unser TOP-Schreiber momentan ist Nike2002, sie hat als erstes die 200 Beiträge voll gemacht und ist damit der erste Meister im Forum (ab 200 Einträgen kriegt man rote Sterne, nicht mehr gelbe).

Alles in allem ist die neue Seite ein voller Erfolg und ich hoffe, daß es auch weiter so gut laufen wird. Obwohl Aaron hier in Deutschland leider kaum mehr bekannt ist, ist seine deutsche Fanseite eine der besten Fanseiten im Netz – Go Aaron Go 🙂

Naja, jedenfalls danke ich euch für euere Treue, ohne euch Fans wäre Aaron nicht geworden was er heute ist und auch diese Seite wäre nie entstanden ohne euch.

Grüße, Mike.