AaronCarter.com geschlossen

Die offizielle Webseite www.aaroncarter.com wurde anscheinend geschlossen. Gründe hierfür sind noch nicht bekannt.

Mehr als ein großes „Web Site Closed“ will uns AaronCarter.com wohl nicht verraten, für weitere Informationen soll man sich an Spectra selbst wenden.

Möglicherweise hat dies etwas damit zu tun, daß Aaron’s Eltern sich zur Zeit nicht besonders gut verstehen. Immerhin wurde die Firma Spectra, die Aaron managet und natürlich auch für seine Homepage verantwortlich ist, von Aaron’s Eltern gegründet. Möglicherweise ist es eine rechtliche Frage der Trennung, wem den nun die Seite gehört.

Kann aber auch sein, daß – wie schon damals – nur die Firma gewechselt wird, die sich um die Homepage kümmert und die Seite daher momentan im Umbau ist.

Es scheint so, als wäre die Seite Nachts offline gegangen, da auch andere AC-Seiten noch keine Meldung darüber gebracht haben. Scheint also noch niemand so recht entdeckt zu haben

Nun, ich persönlich würde mir im Offline-Falle eine eindeutigere Meldung wünschen, sobald näheres bekannt ist, hier in den News…

Quelle: Official Aaron Carter Homepage

Danke an Janne für den Tipp!