Aaron trennt sich von seiner Mutter

Aaron Carter, Teenpop Sensation und jüngerer Bruder von Backstreet Boy Nick Carter hat offiziell die zusammenarbeit mit seiner Mutter aufgelöst. Jane Carter behauptet sie habe ihm bestimmte finanzielle Diskrepanzen verursacht. Jane hat zusammen mit Aarons Vater Robert die letzten paar Jahre die Karriere von Aaron cogemanaged. In einem offiziellen Stellungnahme von Aarons Pressesprecher über die Zustände:

„Ich fühl mich von meiner eigenen Mutter verraten. All diese Probleme begannen, als sie meinen Vater verliess. Ich arbeitete monatelang sehr hart und als ich nach Hause kam, hatte ich Schulden“.

Aaron lebt zurzeit voll bei seinem Vater und sucht zusammen mit Robert einen neuen Co-Manager für seine Karriere.

Quelle: et TV – Danke an Sabrina von www.nickcarter.de