Morgen (Mittwoch): Aaron im TV!

Carmen hat mir eben geschrieben und nochmal auf den Termin hingewiesen, daher will ich das gleich mal an euch weitergeben:

Morgen (Mittwoch) um 16:25 Uhr kommt auf Kika in der Serie ‚Lizzie McGuire‘ die Folge ‚Und hier kommt Aaron Carter‘, bei der Aaron mitspielt.

Hilary Duff, Aaron’s Ex-Freundin spielt die Hauptrolle Lizzie, Aaron spielt natürlich sich selbst 🙂 Und hier sieht man auch den ersten Kuß der beiden.

Bisher wurde die Folge schon sehr oft gespielt, leider immer auf Premiere, da konnten die meisten sie nicht sehen. Jetzt kommt sie auf Kika, also einschalten und Aaron nicht verpassen!

Beschreibung der Folge: Aaron Carter kommt in die Stadt um sein Weihnachtsvideo zu drehen. Das darf Lizzie nicht verpassen. Verzweifelt versucht sie, den Drehort heraus zu finden. Nervensäge Matt gibt schließlich den helfenden Tipp. Dafür muss Lizzie ihn mitnehmen. In aller Frühe brechen sie gemeinsam mit Gordo und Miranda auf. Alle vier sind aufgeregt, werden sie doch gleich Aaron Carter gegenüber stehen. Doch was ist das? Ein Wachmann versperrt den Weg zu ihrem Idol.

Danke Carmen für den Tipp