Kleiner Fehler – falsche CD

Uns ist ein kleiner Fehler unterlaufen bei der CD. Ich hab das zwar schon mal geschrieben, doch es kam anscheinend nicht überall an:

Wir haben aus versehen bei Amazon den falschen Link rausgekramt. Die falsche CD ist die japanische Version von „Not Too Young…“, die mit dem Attribut „Most requested Hits“ rauskam.

Die richtige CD heißt nur „Most requested Hits“ und ist NICHT die NTYNTO-CD, sondern diese hier: http://www.aaroncarter.de/neue-cd/

Natürlich waren einige von euch verwirrt, daher mein Tipp: Schaut auf das VÖ-Datum (Veröffentlichungsdatum), wenn das schon lange her ist, kann es nicht die neue sein.

Bei Amazon hab ich die neue CD noch nicht entdeckt. Sobald ich sie da finde, schreib ich es. Falls ihr sie zuerst entdeckt, schreibt mir auch, dann schreib ich es allen 🙂

Vielen Dank und sorry für die Verwirrung…