Neues Gewinnspiel!!!

Hi Leute,

ich bin der Meinung wir brauchen mal wieder ein Gewinnspiel auf aaroncarter.de. Deswegen hab ich mir was Neues Überlegt. Die Aufgabe ist gar nicht so schwierig und müsste von jedem zu schaffen sein.

Ihr bekommt jetzt die erste Aufgabe:

Eure Aufgabe besteht darin ein Wallpaper von Aaron zu machen! Die Wallpapers sollte die Größen 800×600 oder 1024×768 haben. Für welche der beiden größen ihr euch entscheidet ist egal, das wird nicht bewertet. Das Speicherformat sollte JPG oder GIF sein. Ihr könnt auch kleine Animationen mit einbauen.

Wichtig ist nur das ihr die Wallpaper alleine macht und nicht von irgendwelchen anderen klaut!!!

Die fertigen Wallpapers schickt ihr dann bitte an wallpaper@aaroncarter.de

Ihr habt zwei Wochen zeit! Am 22. November ist der letzte Tag an dem ihr uns noch Wallpaper schicken könnt.

Mike und ich suchen dann die schönsten Wallpaper raus und stellen sie online. Ihr könnt dann über ein Vote entscheiden welches Bild ihr am schönsten findet. Wer beim Vote gewinnt bekommt den Preis! Übrigens werden beim Vote nur die Bilder gezeigt, beim Vote steht nicht von wen welches Bild ist. Damit ist der Vote fairer.

Was gibt’s zu Gewinnen?

Ich hab mich entschieden ein originales Aaronfoto als Preis zu verlosen. Das Bild ist ganz neue (aktuelle Frisur). Der Gewinner darf sich auch zwischen zwei Fotos entscheiden. Entweder ein Foto wo nur Aaron drauf ist oder ein Foto von Aaron und Nick.

Also strengt euch an!

In ungefähr vier Wochen wird dann der Gewinner von mir eine Mail erhalten und kurz danach auch das Foto bekommen.

Ein kleines Beispiel: Diesen Wallpaper hab ich selber gemacht. HIER KLICKEN! *offline*

Ich möchte nicht das ihr genauso welche macht, eure Kreativität ist gefragt! Das soll nur als kleine Vorlage dienen für Leute die absolut keinen Plan haben wie sie ein Wallpaper machen sollen.

Ich glaub das müsste alles Wichtige sein, was ich euch sagen wollte. Wenn ihr noch Fragen habt schreibt mir eine Mail an admin@aaroncarter.de oder stellt die Frage im Gästebuch.

Wir wünschen euch viel Glück!

Grüße, Mike und Basti (Bernd das Brot)