Starsxtra E-Mail

Hi Leute,

ich hab vorhin eine Mail von Jürgen Winzer bekommen. Ihr erinnert euch? Starsxtra Chefredakteur!

Er hat mir geschrieben das es bald wieder einen Vote gibt bei denen diesmal auch wieder Aaron zur Wahl steht. Ich würde mich sehr freuen wenn dieser Vote diesmal fair abläuft. Jacknife und ich haben uns schon vorgenommen, nicht wieder unser Super-vote-Script zu benutzen.

Allerdings bleiben wir nur fair, wenn die anderen auch fair bleiben.

Der Vote startet am 24. November. Hier der Link: http://www.starsxtra.de

Grüße, Basti (Bernd das Brot)

Hier noch eine Kopie der ganzen E-Mail:

Hi Basti,

sorry für die Verspätung. Stress. Neues Heft und so. Ich hoffe auf dein Verständnis.

Erstmal: Nix für ungut wegen der Aaron-Sache! Wir haben alle unseren Spaß gehabt, ihr hattet mächtig Traffic auf eurer Homepage und mal ein Thema zum richtig Aufregen und ich fand es wichtig und richtig, mich mal wieder direkt mit Fans auseinanderzusetzen.

Ich kann jetzt nicht alles in allen Einzelheiten beantworten, aber keine Panik: Ich bin nicht sauer.

Aber ich kann auch nicht so einfach Aaron ins Heft nehmen, wenn (außer euch Fans) kein Hahn nach ihm kräht.

Lass uns doch am besten in Kontakt bleiben. Wenn du was hörst, dass Aaron in Deutschland was Neues veröffentlicht oder dass er mal wieder hierher kommt, dann gib mir Bescheid.

In der nächsten Vote wird er wieder dabei sein. Also könnt ihr wieder für ihn arbeiten. Muss ja nicht ganz so doll und offensichtlich sein wie beim letzten Mal 😉

Und ja, ich hatte das schon so gemeint: Wenn ihr schon die Aaron-Alleswisser seid, hättet ihr mich ruhig mit brandaktuellen News eindecken können. Viele Zeitungen (oft auch die „Großen“ wie Bravo, Yam und Popcorn), das wisst ihr doch genau aus leidvoller Erfahgrung, schreiben mal Müll zusammen oder irgendwo in Amerika die News ab. Und ich habe auch keine Telefonnummer von AC oder Jane!

Also: Wenn was wirklich Wichtiges los ist, dann sag (mail) es mir. Für Heft 3 kann man nix mehr machen, das ist so gut wie zu. Aber es kommt ja auch ein viertes Heft.

Grüß die AC-Fans und vor allem deine Schwester

Viele Grüße

Jürgen Winzer

StarsXtra-Chefredakteur