Aaron in der Starsxtra

Aaron ist in der neuen Ausgabe des Starsxtramagazins, doch wenn ich ehrlich sein soll ist es ziemlich scheiße (sorry aber ist so) was die Leute von Starsxtra da gemacht haben.

Aaron hat beim Vote gewonnen und trotzdem ist kaum was über Aaron in der Zeitschrift. O-Town und Natural die beim Vote überhaupt nicht gewonnen haben sind auf mehreren Seiten. Wollen die Leute uns von Starsxtra verarschen? Es gibt soviele Neuigkeiten über Aaron, da könnte man ein Buch drüber schreiben und die bekommen grade mal eine halbe Seite zusammen. Absolut lächerlich.

Wir haben Nächte vor unseren Computer verbracht und gevotet damit wir mehr von Aaron zu lesen bekommen und dann sowas…

HIER KLICKEN!

Da könnt ihr euch den Bericht durchlesen denn für sowas die Zeitschrift zu kaufen wäre Geldverschwendung. Ein total altes Bild und keine News, sowas könnte jeder Fan besser machen. Na ja alles weitere zu dem Thema könnt ihr in unser Gästebuch nachlesen.

Und die haben sich doch überhaupt nicht mit den Thema „Aaron“ beschäftigt. Aaron ist seit ein paar Jahren bei JIVE und die schreiben das er bei BMG ist. *auslach*