STARSXTRA E-Mail

Hi Leute,

ein paar von euch haben vielleicht letztens mitbekommen das ich dem Chefredakteur von Starsxtra geschrieben hab, nun ja was soll man sagen, ich fand ihn sehr nett. Ist schon toll das er auf meine Mails geantwortet hat, die anderen Zeitschriften (ich möchte jetzt keine Namen nennen) sollten sich mal ein Beispiel daran nehmen!

Jo auf jeden Fall soll ich euch grüßen und er bedankt sich bei uns das wir den Vote so unterstützt haben.

Da nur Jacknife und ich die Mail bekommen haben dachte ich mir für euch ist es vielleicht auch interessant, deswegen hier die ganze Mail:

Hallo Freunde,

sorry, dass wir uns so lange nicht gerührt haben. Ihr wisst schon, der Stress mit dem Heft.

Okay, nochmal vielen Dank für die Korrespondenz – es hat uns viel Spaß gemacht mit euch – und wir haben ja auch viel gelernt. Schön, dass ihr unsere Voting-Idee im Prinzip gut findet. Immerhin hat sie ja auch euch einige vielbeschäftigte Tage beschert – also habt auch ihr euren Fun gehabt! Und die allermeisten anderen Fans auch. Schließlich ist durch das massenvoting auch Konfliktstoff reingekommen, und das hält so was ja am Kochen. Man sieht’s ja an der aktuellen Moviestar-Vote. 140 Stimmchen als Highlight sieht halt irgendwo auch nicht sooo doll aus. Naja, mal schauen, wie’s bei der nächsten Popstar- Vote läuft. Jedenfalls nochmal vielen Dank für euer Engagement, das war auf jeden Fall ein belebendes Element!

Grüßt alle Aaron-Fans!

Bis die Tage – eigentlich genau bis zum 25.8., dann kommt das neue Heft – ihr könnt es den AC-Fans ja mitteilen!!

Liebe Grüße Jürgen Winzer StarsXtra Chefredakteur

Soooooo das war die Mail.

Grüße, Bernd das Brot