Aaron bei „Good Day Live“

Aaron war gestern (24. Juli) bei „Good Day Live“ zu Gast. Er sprach über seine neue Tour, über die Musik die er auf Tour singen wird und über die Künstler von denen er seine Lieblingssongs gecovert hat.

Über Hilary sagte er: „We are just good friends right now (Wir sind jetzt nur noch gut befreundet)“.

Er sagt, dass er es sehr schätzt, das seine Fans sein privat Leben respektieren, er ist wirklich stolz auf seine Fans.

Dann erzählte er noch ein paar Geschichten über seine letzten Wochen die er in Folrida verbracht hat.

Aaaron wurde gefragt mit wen er gerne ein Duett aufnehmen möchte, seine Antwort war: „Christina!“ Er sagt das er Christina total gerne hat und das er sich mit ihr gut versteht da sie sich schon öfters bei Awardshows getroffen haben.

Sehr schade ist, dass Aaron überhaupt nichts über das neue Album gesagt hat.

Noch eine Kleinigkeit zu Aaron und Hilary: Hilary wurde gestern von ET interviewt, auch von ihr bekam man zu hören das sie jetzt Single ist.

Sie sagt auch das Aaron schluss gemacht hat.

Damit ist es jetzt von Aaron und Hilary bestätigt worden, das die beiden nicht mehr zusammen sind.

Danke an Lisa für den Tipp!