Aaron und Hilary haben sich getrennt…..

Aaron’s Freunde und Fans haben schon vor zwei Monaten gesagt das Aaron und Hilary nicht mehr zusammen sind. Jetzt wurde offiziel berichtet das Aaron und Hilary nicht mehr zusammen sind. Die beiden wurde nur einmal zusammen gesehen und das Treffen war auf der Premiere von Hilary’s Kinofilm „The Liziie Mc Guire Movie“. Die große Entfernung zwischen Hilary und Aaron hat die beiden auseinander gebracht. Aaron wohn in Florida und Hilary in L.A., und sie sind beide nur „Kinder“ die einen sehr vollen Terminkalender haben. Es wird jetzt behauptet das Hilary mit Chad Michael Murray zusammen wäre, das ist aber bis jetzt nur ein Gerücht!

Hinweis an Bernd: Wenn du solche Einträge machst, bitte eine Quelle dazu. Behaupten kann das nämlich jeder, doch woher wissen wir, daß es wirklich stimmt?

Aaron sagt auf seiner neuen Webseite selbst: […] Yeah Hilary Duff is my girlfriend […] und die Seite ist nagelneu…