Aaron’s Alben jetzt in Deutschland

Chrissi, Anki, Nicole, Bianca, Trixi, MT und Isabel haben mir alle geschrieben, alle wegen dem gleichen Thema. Also…

Aaron’s CDs (Aaron’s Party, Oh Aaron und Another Earthquake) kommen nun alle auch in Deutschland raus. Bei Saturn gibt es sie schon, Amazon hat sie auch schon im Angebot. Außerdem gibts die DVD „Aaron’s Party Live in Concert“ wohl schon bei Saturn.

Auf Aaron’s Party sollen die Songs nun endlich stimmen, also es ist nicht wie in der alten Version „That’s how I beat Shaq“ drauf, sondern wie außen aufgedruckt „Jump Jump“, angeblich ist auch noch „hang on sloopy“ und „have some fun with the funk“ mit drauf.

Weiterhin gehen ja auch Gerüchte rum, daß Aaron einen kurzen Trip durch Europa machen will. Mom hat im Gästebuch ja auch schon geschrieben, daß sie von Spectra erfahren hat, daß er ca. 3 Auftritte in Deutschland haben wird.

Scheint also so, als ob jetzt die CDs und dann danach irgendwann Aaron selbst kommen wird. Leider ist noch nichts sicher und es gibt auch noch keine Termine. Drückt die Daumen, diesmal könnte es klappen…