Aaron in Popcorn, Bravo und YAM!

Ich hab ganz viele Meldung bekommen, darum danke an alle, entschuldigt, daß ich jetzt nicht alle aufzähle. Also:

Aaron ist diese Woche in der Popcorn, in der Bravo und auch in der YAM. Und zufälliger weise in allen 3 Zeitschriften auf der Comedy-Seite.

An dieser Stelle sei mir mal ein persönlicher Hinweis in den News erlaubt: Ich finde es echt traurig, daß wir seit einer Ewigkeit immer wieder berichten, daß AC in einer Zeitschrift ist und dann ist er jedesmal nur auf der Comedy-Seite. Echt schade, daß das der einzige Weg ist, in Deutschland was von AC zu lesen. Sollte also jemand in Kontakt mit einer dieser Zeitungen stehen, so setzt euch doch mal dafür ein, daß er halt nicht so oft drankommt, dafür aber mal einen richtigen Bericht, nicht jede Ausgabe nur in der Comedy-Seite. Das wäre uns Fans wohl viel lieber. Danke