Aaron Carter Buch zum Downloaden!

Vor einem Jahr brachte das amerikanische Magazin „Live Story“ ein Special über Aaron Carter heraus. Dieses Buch trägt den Namen „Life Story – Aaron Carter“, es dreht sich hier nur um Aaron, sein Leben, seine Vergangenheit, seine Gegenwart.

Ricarda Henke war so nett und hat sich die Mühe für uns Fans gemacht, das gesamte Buch abzuschreiben und dabei in deutsche Sprache zu übersetzen. Sie hat es mir geschickt mit der Bitte, es euch zu geben.

Ursprünglich wollte ich eine eigene Seite daraus machen, doch ich hatte dummer weise keine Zeit dazu, daher will ich es nun als PDF-Datei zum Download anbieten. Falls du keinen Acrobat Reader hast, bitte lade ihn vorher runter (Klick: HIER!) , er wird benötigt, um PDF-Dateien anzusehen.

Um das Buch herunterzuladen klicke bitte mit der rechten Moustaste auf das Titelbild und wähle „speichern unter“. Viel Spaß beim Lesen.

PS: Ich habe Ricarda extra eine eMail-Adresse eingerichtet, damit ihr sie erreichen könnt, falls Ihr Fragen habt: ricarda@aaroncarter.de