5. März: Aaron Carter Tag!

Heute, am 5. März 2003, ist „Aaron Carter Day“ – der Tag für Aaron!

Dieser Tag wurde letztes Jahr von der Yahoo Gruppe „Aaron Carter Stride“ ins Leben gerufen und es wurde ein voller Erfolg. Dieses Jahr findet der Tag bereits zum 2. mal statt, doch diesmal am 5. März, an dem Tag, an dem alles startete: Am 5. März 1997 trag Aaron Carter in das Licht der Öffentlichkeit – bei einem Opening-Act für die Backstreet Boys.

Ich weiß, es hieß eigentlich immer 4. März, aber bei den Amis steht überall 5. März und die feiern diesen Tag auch heute. Ich werde das mal recherchieren und euch dann sagen, wann genau es war.

Die Daten:

Wann: 5. März – jedes Jahr

Wo: Überall auf der Welt

Was: Ein Tag an dem du unserer Nummer 1 deine Liebe und deine Hilfe zeigen kannst: Aaron Carter. Du kannst seine Alben kaufen, dir seine Lieder im Radio und Fernsehen wünschen, Zeitschriften schreiben und was dir sonst noch einfällt.

Warum: Damit Aaron mehr in das Licht der Öffentlichkeit rückt und mehr Respekt bekommt. Zeig der Welt, daß du ihm magst.

SAG ES WEITER – UND HILF MIT, DASS DER „AARON CARTER DAY“ EIN ERFOLG WIRD!!!