Aaron in der Starflash Nr 12 (Dezember 2002)

In der neuen Starflash auf Seite 24 ist ein halbseitiger Bericht über Aaron, wo drin steht ob Aaron die deutschen Fans nicht mehr mag. Außerdem steht ein Bericht über Nick auf Seite 15, auf dem Foto ist Aaron auch mit abgebildet.

Mag Aaron Carter die deutschen Fans nicht?

Seine Amerika-Tour in diesem Sommer war ein Mega-Erfolg! Aaron Carter (14), der jüngere Bruder von Nick, ist in den USA der zurzeit erfolgreichste Teen-Star. Sein neues Album „Another Earthquake“ (dt.: Noch ein Erdbeben) mit Songs wie „Do You Remember“ und „To All The Girls“ entpupt sich als echter Chartbreaker! Doch in Deutschland wird der Longplayer nicht erscheinen – die Fans müssen in die Röhre gucken. Dabei hatte Aaron fest versprochen, nach Germany zu kommen, schließlich begann hier seine Traumkarriere. Doch Aaron ließ sich seit zwei Jahren nicht mehr bei uns blicken. Keine Zeit – er dreht einen Film. Mag Aaron die deutschen Fans nicht mehr oder hat er sie einfach nur vergessen?

Das haben so viele Leute berichtet, also Danke an Andre, Tresi007, Veronika, Fabienne und Girlie87. Fabienne hat diesen Text auch noch gleich mit abgetippt und Veronika hat sowohl diesen Bericht wie auch den in der Popcorn gescannt, damit wir ihn in die Galerie stellen können, wenn sie wieder online ist. DANKE euch allen für eure super Hilfe!