KEIN AARON CHAT!!!

Der in kürze geplante Aaron Chat auf TeenPeople.com wurde abgesagt und wird nicht stattfinden. Schade für alle, die sich schon so sehr darauf gefreut haben. So wie sich das auf ACCRAZY ließt (…according to Aaron’s Jive Street Team…) klingt das so, als hätte das Jive Street Team dies so gewollt. Warum weiß ich leider selbst nicht.

UPDATE zu „KEIN AARON CHAT!!!“

Soeben wurde ich vom Andrea (www.bsb-ac.de) aufgeklärt, daß „according“ nicht nur „Übereinstimmend“, sondern auch so viel wie „laut“ bedeutet. Damit wird der Satz deutlich verständlicher, denn übersetzt man ihn so, heißt er: „lauf Aaron’s Jive Street Team…“. Es ist also nicht so, daß das Aaron’s Jive Street Team wollte, daß der Chat nicht stattfindet, sondern das das Team dies berichtet hat. Es klang für mich von Anfang an ein wenig komisch, daher ein großes SORRY an alle Street Teamer, daß ich euere Meldung gleich negativ auf euch bezog!