Aaron im TV!

Es gab da mal ein Foto, auf dem Aaron die Schauspielerin „Hilary Duff“ küßt. Seitdem sind viele viele Gerüchte aufgekommen, Hilary und Aaron seien ein Paar. Doch das war falsch, denn der Kuß war nur in einer TV-Serie namens „Lizzi McGuire“. Und genau diese Folge läuft wieder:

Lizzi McGuire

Jugendserie, USA 2001

Disney-Channel (Premiere)

Donnerstag, 03. Oktober 2002

Einmal um 11:30 Uhr und nochmal um 21:50 Uhr

Beschreibung: Kinder-Popstar Aaron Carter kommt in die Stadt, um sein Weihnachts-Video zu drehen. Lizzie, Miranda, Gordo und Matt versuchen alles, um an ihn ranzukommen.

So, 1000 Sorry noch, ich schrieb aus versehen, daß der Tipp von Jacknife Jack kam. Der Tip wurde mir von John berichtet und ca. ne Woche danach von Jack ins Gästebuch geschrieben. Sorry für die Verwechslung.