4x Aaron – ab in die Zeitschriftenläden!

Diese Woche ist bei den Zeitschriften wohl die Aaron-Woche, zumindest scheint es so, denn Aaron ist momentan überall dabei. Im Detail:

Bravo (Ausgabe 27): Berichtet darüber, daß Aaron mit Nick zusammen eine TV-Sendung entwickeln will, die ähnlich der Kultserie „The Osbournes“ sein soll. Zur Zeit steht Aaron als Peter PAn in Hollywood vor der Kamera. Außerdem arbeitet er zur Zeit an seinem dritten Album (gut, da konnte jemand halt nicht zählen).

YAM (Ausgabe 27): Zu sehen gibt es ein kleines Bild von Nick und Aaron sowie ein Bericht über Wango Tango in Los Angeles Übrigens haben wir 3 Bilder über Wango Tango in der Bildergallerie (Aktuelle Fotos, 1. Seite, #868 bis #870).

Sugar: Die Sugar wählte die TOP100-Männder und Aaron landete dabei auf Platz 68. Leider weiß ich nicht, ob was zu sehen oder lesen war oder ob nur sein Name fiel. Wenn Ihr´s wißt: Schreibt mit.

Popcorn Holiday: Unter anderem berichtet die Popcorn Holiday, wie unser AC den Urlaub verbringt.

Oh, fast vergessen: Ein Danke geht an Coco und Bananashake für die Infos!