Aaron in Popcorn Nr 3 (März 2002)

Viele haben mich auf Aaron in der Popcorn Nr 3 (März 2002) hingewiesen. Melanie war so nett und hat den Bericht abgeschrieben. Danke hierfür!

Auf der Seute 13:

Aaron ist 14 Jahre und beginnt sich erst richtig für Mädchen interesseren „Ich flirte gerne, aber verliebt habe ich mich noch nicht“ sagte er. Ob auf der Tour oder Partys – Aaron wird vor allem von jüngeren Fans angehimmelt und angemacht. In der amerkanischen Groupie – Szene gilt er als heißer Tipp für die Zukunft. Ein US Groupie „Er ist süß und sexy – in ein bis zwei Jahren wird er die Mädchen reihenweise vernachen!“ Watch out, little Aaron, da kommt` ne Menge auf dich zu..

Auf Seite 23:

Wer schenkt uns sein Herz?

Diese Stars warten noch auf die große Liebe: Aaron Carter

Er ist 14 seht coll aus und gerade die magische Wirkung der Mädchen entdecht! Aaron der blonde Prinz flirtet auf Partys (zuletzt mit Sara von den A Teens) wird auf der Bühne von den Fans angehimmelt und geniest dieses Krippeln im Bauch. Für die große Liebe ist er noch zu jung, auber es wird nicht lange dauern und Aaron Herz wird richtig in Flammen stehen. Wer bloß wird die glückliche sein?

Jana schrieb mir dann noch, daß in der gleichen Popcorn weiter hinten was stand. Danke auch dafür!

Seite 78:

Aaron sagt er: Ich muss nicht stundenlang vorm Spiegel stehen. Mir reicht es, wenn meine Zähne geputzt und alle Pickel ausgedrückt sind!

Seite 82:

Hier ist Aaron im Fun Corner zu sehen!

Hey, diese Ausgabe scheint sich zu lohnen!